Home Glossar Glossardetails

Business Innovation Partner

Als Business Innovation Partner (BIP) bezeichnen sich Gesamtdienstleister, die einen Mix aus Management- und IT-Beratung, Projektdurchführung, IT-Outsourcing und Business Process Outsourcing (BPO) aus einer Hand anbieten. In dieser Form der Zusammenarbeit wird eine langfristige Partnerschaft, eine unternehmerische Mitverantwortung und eine nachdrückliche Unterstützung des Kunden durch Innovations- und Transformationsleistungen angestrebt (vgl. auch Business Transformation Outsourcing (BTO)). Die mögliche Zusammenarbeit reicht dabei von der Strategie-, IT- und Technologieberatung über Outsourcing bis hin zu Training und Schulung.

< Zurück zur Übersicht A-Z

Sie brauchen weitere Infos?

Dann schauen Sie sich um auf unseren

Durch die Nutzung dieser Webseite erkläre ich mich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationenschließen