Business Transformation Outsourcing

Hierbei handelt es sich um die wirtschaftliche Verknüpfung zweier parallel laufender Outsourcing-Projekte: Das Reengineering und der Betrieb von Geschäftsprozessen (inkl. der notwendigen Neuentwicklung oder Überführung der bestehenden Anwendungen auf eine neue technische Plattform) und der Betrieb der IT-Infrastruktur.

Damit übernimmt der Dienstleister beim BTO die Betriebsverantwortung für einen ganzen Geschäftsprozess mit dem Ziel der Transformation und kontinuierlichen Optimierung.

Das Business Transformation Outsourcing verändert die Geschäfte des Kunden am stärksten, insbesondere dann, wenn dadurch Innovationen und neue Geschäftsmodelle eingeführt werden.

< Zurück zur Übersicht A-Z

Sie brauchen weitere Infos?

Dann schauen Sie sich um auf unseren

Durch die Nutzung dieser Webseite erkläre ich mich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationenschließen