CloudGate Customer Success Manager m/w/d

zur Verstärkung unseres Teams für unsere Software-Lösung CloudGate gesucht

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Wir sind Transformation Enabler, insbesondere bei Finanzdienstleistern und Versicherungen. Wir machen die Mitarbeitenden unserer Kunden fit für die digitale Zukunft und geben ihnen die Sicherheit, für die Nutzung von Cloud, Outsourcing und KI gut gewappnet zu sein. Das schaffen wir, indem wir an uns selbst einen hohen Anspruch an Wissen, Erfahrung und Neugier stellen und uns ständig weiterbilden. Um den komplexen Fragestellungen unserer Kunden gerecht zu werden, bieten wir Beratung und Software-Lösungen, die unseren Kunden helfen die gesetzlichen, regulatorischen und kommerziellen Herausforderungen neuer IT-Technologien zu meistern.

Du willst dabei sein? Dann lies hier, was dich als

CloudGate Customer Success Manager
m/w/d

bei uns erwartet.

#lieblingsaufgaben

  • Du hast eine Lei­den­schaft für die Be­treu­ung und Be­ra­tung von Kun­den, um si­cher­zu­stel­len, dass sie den maxi­ma­len Nut­zen aus Cloud­Gate ziehen, un­se­rer SaaS-Lö­sung für Gover­nance, Risk und Com­pliance in der IT
  • Du be­antw­ortest und ko­ordi­nierst Support-An­fra­gen und hilfst, Kun­den­pro­bleme zu lö­sen
  • Ge­mein­sam mit den Pro­dukt­ver­ant­wort­lichen iden­ti­fi­zierst du Op­ti­mie­rungs­mög­lich­kei­ten und hast da­bei stets die ‘Kunden­brille’ auf

#lieblingsmitarbeiter/in

  • Du kannst Er­fah­rung im Cus­to­mer Support, Cus­to­mer Success oder Account Manage­ment, ide­aler­weise im SaaS-Um­feld vor­wei­sen
  • Ide­aler­wei­se hast du zu­dem Er­fah­rungen im Soft­ware-Tes­ting und Jira ist kein Fremd­wort für dich
  • Du zeich­nest dich durch eine ser­vice­orien­tier­te Ar­beits­weise aus und hast Spaß an der Ar­beit mit Kun­den
  • Du be­sitzt aus­ge­präg­te Kommu­ni­kations- und Pro­blem­lö­sungs­fähig­kei­ten
  • Du hast Inter­esse an IT-Re­gu­la­to­rik von Ban­ken und Ver­si­che­run­gen
  • Du kommu­ni­zierst fließend in Deutsch und Eng­lisch
     

#lieblingsarbeitgeber

  • Du erhältst eine indivi­duelle För­derung durch unsere interne Akademie und externe Weiter­bildungs­möglich­keiten
  • Du bekommst Hilfe­stellung dabei, Beruf­liches und Priva­tes in Einklang zu bringen
  • Du wirst von einer Lotsin oder einem Lotsen unterstützt, sicher in den 'Hafen' microfin einzulaufen - mit Rat und Tat beim Onboarding
  • …und darüber hinaus bieten wir dir natürlich ein attrak­tives Gehalts­modell, modernstes techn­isches Equipment, Home Office und die Möglich­keit, in Teil­zeit zu arbeiten

Wir legen Wert auf ein diverses, inklusives und authentisches Arbeitsumfeld und ermutigen Enabler mit und ohne Beeinträchtigung, sich bei uns zu bewerben.

Du erfüllst nicht alle Kriterien­ unserer #lieblingsmitarbeiter/in? Wenn deine bisherige Erfahrung nicht in allen Punkten perfekt mit der Stellenbeschreibung übereinstimmt – bewirb dich trotzdem.

Wir wissen, dass jeder Mensch einzigartige Fähigkeiten und Erfahrungen hat, mit denen er andere Menschen inspirieren kann, über Grenzen zu springen –­ du bist vielleicht genau richtig in unserem Team!

Neugierig? Dann bewirb dich bei uns unter diesem Link:

Bewerbungsportal

Ausgezeichnet

Wir freuen uns, dass wir als Arbeitgeber regelmäßig Auszeichnungen erhalten. Dafür tun wir aber auch einiges!

Dein Kontakt
rund um die Bewerbung

Christian Töfflinger
Enabler und Partner

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal.

Du hast vorab Fragen? Christian Töfflinger hat die Antworten und freut sich über deine Kontaktaufnahme.
Tel +49 6172 177 630

 

Kontakt  

 

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Was tun Enabler?

Komplexität beherrschen
Wir lösen die Herausforderungen der IT-Transformation unserer Kunden – das lieben wir!

Menschen befähigen
Wir teilen unser Wissen und unsere Erfahrung vertrauensvoll – im Team und mit unseren Kunden.

Innovationen beschleunigen
Wir sind Begleiter für die IT von morgen – für eine sichere, moderne und wirtschaftliche IT.

Zukunftsfähigkeit sichern
Wir beraten unsere Kunden umfassend und sichern ihre Wettbewerbsfähigkeit.

 

Besondere Enabler-Eigenschaften

Enabler sind lösungsorientiert - nicht problemzentriert.

Enabler bewältigen komplexe Heraus­forderungen, indem sie sich in die Lage der Kundenmitarbeitenden versetzen und deren Bedürfnisse und Perspektiven in die Lösungsfindung einbeziehen.

Enabler sind neugierig und haben den Drang, sich stets weiterzuentwickeln - fachlich, methodisch und menschlich.

Projekte sind für Enabler nicht nur Aufgaben, sie sind unsere Leidenschaft.