Die Wolke im Griff

Cloud Services sind integraler Bestandteil der Sourcing Strategie. Während der Cloud Markt sich unaufhaltsam weiterentwickelt, stehen viele Unternehmen bei der Frage der Gestaltung und Integration von Verträgen mit dem Cloud Service Provider noch am Anfang.

Vortrag: Die Wolke im Griff

Cloud Services sind integraler Bestandteil der Sourcing Strategie. Während der Cloud Markt sich unaufhaltsam weiterentwickelt, stehen viele Unternehmen bei der Frage der Gestaltung und Integration von Verträgen mit dem Cloud Service Provider noch am Anfang. Der Vortrag gibt Orientierung zu den einschlägigen rechtlichen Rahmenbedingungen, zeigt, ob und wie man vom klassischen IT-Outsourcing bei der Vertragsgestaltung und Steuerung lernen kann und für welche Herausforderungen im Cloud-Vertragsmanagement noch Antworten gefunden werden müssen.

Artikel empfehlen

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. OkWeitere Informationen