microfin-Consultant Leyla Varli nominiert als “IT-Woman Of The Year”

WIN-Awards 2019: Leyla Varli, seit 3 Jahren Consultant bei microfin, steht in der Kategorie Business Innovation zur Wahl. Jetzt abstimmen!

Leyla Varli

Ab sofort abstimmen für die "WIN-Awards 2019"

Auch in diesem Jahr haben die Vogel IT-Medien und das Women’s IT Network dazu aufgerufen, Kandidatinnen für die Wahl der "IT-Women Of The Year 2019" zu nominieren. Der Award zeichnet innovative und erfolgreiche Unternehmerinnen, Managerinnen und Expertinnen im IT-Umfeld aus. Erstmals ist in diesem Jahr eine microfin-Mitarbeiterin nominiert: Leyla Varli, seit 3 Jahren Consultant bei der microfin Unternehmensberatung, steht in der Kategorie Business Innovation zur Wahl.

Insgesamt 80 Frauen können in den neun Kategorien Start Up, Young Leader, Business Innovation, Digital Transformation, Technical Innovation, Leadership – Executive Manager / CxO und Teamleader sowie Outstanding Diversity Commitment und Social Engagement gewählt werden.

Unter www.womens-it-network.de/award kann bis zum 25. Oktober 2019 für die Kandidatinnen der einzelnen Kategorien abgestimmt werden. Die Award-Verleihung findet am 28. November 2019 im Rahmen des Kongresses "Females in IT – Future of IT" (FIT) in der Villa Kennedy in Frankfurt/Main statt. Der "FIT-Kongress" richtet sich ausschließlich an Frauen aus dem IT-Umfeld und bietet ihnen die Möglichkeit, sich zu vernetzen und sich über berufliche und persönliche Chancen sowie Herausforderungen auszutauschen.