Ranking von Brand eins und Statista: microfin zählt erneut zu besten Unternehmensberatern

microfin gehört erneut zu den besten deutschen Unternehmensberatungen. Das geht aus einem kürzlich veröffentlichten Ranking des Wirtschaftsmagazins Brand eins und des Online-Statistik-Portals Statista hervor.

Brand eins: Beste Berater

Quelle: Brand eins

microfin gehört erneut zu den besten deutschen Unternehmensberatungen. Das geht aus einem kürzlich veröffentlichten Ranking des Wirtschaftsmagazins Brand eins und des Online-Statistik-Portals Statista hervor. Für die Erhebung wurden mehr als 3.000 Experten und leitende Angestellte aus 16 Branchen befragt. 307 Beratungsunternehmen schafften es in die Auswahl. Befragte Kunden und Wettbewerber empfahlen microfin vor allem in der Kategorie Banken.

microfin-Geschäftsführer Branimir Brodnik freut sich über die Auszeichnung: „Zum dritten Mal in Folge stehen wir auf der Bestenliste und wurden diesmal von unseren Kunden sogar mit der vollen Punktzahl belohnt. Das freut uns besonders und ist das gemeinsame Verdienst unseres gesamten Teams.“

Weitere Informationen zum Ranking inklusive einer interaktiven Bestenliste finden sich auf der Brand-eins-Website: www.brandeins.de/magazine/brand-eins-thema/unternehmensberater-2021/interaktives-ranking-und-bestenliste

Artikel empfehlen

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. OkWeitere Informationen