microfin erhält Auszeichnung: „Best Modern Work Unternehmen“

microfin gehört auch 2024 wieder zu den besten deutschen Unternehmensberatungen.

Brigitte Best Modern Work Auszeichnung

Die microfin Unternehmensberatung wurde kürzlich von der Zeitschrift Brigitte und der Personalmarketingagentur Embrace als "Best Modern Work Unternehmen" mit 4 Sternen ausgezeichnet.
In der 2024 erstmalig durchgeführten Studie wurden Unternehmen ermittelt, die erfolgreich neue Wege des modernen Arbeitens gehen – von Flexibilität und Nachhaltigkeit über Diversität bis hin zu neuen Konzepten wie 4-Tage-Woche oder Jobsharing.

Für die Studie waren Unternehmen aus ganz Deutschland aufgerufen, einen Online-Fragebogen auszufüllen. Abgefragt wurden Maßnahmen zu fünf Bereichen: Vereinbarkeit & Flexibilität, Gleichstellung & Diversität, Empowerment, Unternehmenskultur und -struktur sowie Karriereförderung. 146 Firmen erzielten Bestwertungen von vier oder fünf Sternen.

Alle 146 ausgezeichneten Unternehmen sind in der aktuellen Ausgabe von BRIGITTE (13/2024) und online unter www.brigitte.de/modernwork2024 zu finden.

Artikel empfehlen