Agilität

Im Kontext des traditionellen, aber besonders im Cloud-Sourcing werden mit dem Begriff "Agilität" vor allem die Flexibilität und Schnelligkeit des (Cloud) Service Providers in der Bereitstellung seiner Services und Löungen verbunden. Der Kunde kann das an der entsprechend ausgerichteten Organisationskultur des Providers erkennen, beispielsweise im Umfeld der Service-Management-Prozesse.
Darüber hinaus besteht die Erwartung des auslagernden Unternehmens, dass der Anbieter im Auslagerungsbetrieb und der damit verknüpften Service Delivery selbst agile Methoden wie beispielsweise DevOps-Konzepte o.ä. unterstützt.

< Zurück zur Übersicht A-Z

Sie brauchen weitere Infos?

Dann schauen Sie sich um auf unseren

Durch die Nutzung dieser Webseite erkläre ich mich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationenschließen